Startseite Abonnieren Archiv Über... Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design

Gräber schänden für Anfänger

 

Oh…mein…Gott!
Ich fass es nicht, wir haben es getan…wir haben es wirklich getan…

Juri, Julia und ich haben Lucius Grab ausgehoben…oder Jeremys…vielleicht auch das von keinem der beiden, ach ich weiß es nicht.

Fangen wir mal von vorne an:

Juri hat mir eine SMS geschrieben in der er meinte, er würde mich abholen kommen und wir würden zum Friedhof fahren. Dass er das „Lucius ausbuddeln“ ernst meinte konnte ich ja nicht wissen!

Aber er meinte es ernst. Natürlich, das ist schließlich Juri! Also haben wir das Grab ausgehoben. Warum? Scheinbar hatten Julia und er Hinweise darauf erhalten, dass Lui noch immer lebt.

Ich weiß nicht, was ich erwartet hab. Keine Ahnung, was mich mehr geschockt hätte: Im Grab den halbverwesten Leichnam meines Bruders zu finden, angeknabbert von Maden und Mäusen, in entsetzlicher Verfassung oder…nichts. Ein leeres Grab.

Wie auch immer, dass WAS wir letztlich fanden war noch viel abartiger: Eine Leiche. Eine Leiche, die keinesfalls Lucius sein kann.

Jeremy wollte uns nicht glauben. Vorerst…bis er schließlich offiziell das Grab hat öffnen lassen.

Und wir? Wir sind erstmal bei Juri untergetaucht. Wer weiß, was Lucius vorhat, wenn er noch lebt und weiß, dass wir das wissen!

Hört der Horror denn nie auf? Was ist das für ein Verwirrungsspiel? Brüder, die ihre Rollen tauschen, ob im Leben oder Tod. Ich weiß nicht mehr wer wer ist. Hab keine Ahnung wer gut und wer böse ist. Hoffentlich endet das alles bald und klärt sich.

27.8.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design