Startseite Abonnieren Archiv Über... Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design

Goodbye

 

Nun, Juri hat sich nach dem Streit entschlossen nach Deutschland zu gehen. Er sagt, er habe dort einen gutbezahlten Job und könnte so auch ohne Dealerei für uns sorgen.

Wie auch immer, dank dieser Umstände haben wir uns wieder zwischen Reisekoffer und Co vertragen.
Statt ihm soll nun ein alter Freund von ihm bei uns hausen, Josh.
Ich kenne ihn noch von früher und das reicht, um ihn unheimlich zu finden. Er ist fast noch schlimmer als Juri, was Chaos angeht!
Noch dazu schaut er wirklich jedem Rock nach...

Naja, warten wir ab, wie's wird. Wenn ich ehrlich bin vermiss ich Juri jetzt schon, auch wenn bei dem Streit einige harte Worte gefallen sind. Aber os ist das halt, denn abgesehn von allem, was da war und ist darf man nciht vergessen, dass wir eben auch Geschwister sind. Was sich liebt, das neckt sich.....und so weiter...

4.10.08 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design