Startseite Abonnieren Archiv Über... Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design

Von Verlobungen und alten Bekannten

 

Ich glaub es kaum! Riku hat sich gemeldet. Ein alter Freund aus Paris, den ich auf einem Reitturnier kennen gelernt hab. Es war zwar keine jahrelange Freundschaft, doch wir haben einiges erlebt. Damals war ich 13...ach es ist so ewig her und ich war undendlich gespannt wie er nun aussah, wie er so war. Früher, da war er der kleine, pummelige Junge, der stets den Charts nachrannte.

Doch ich sollte überrascht werden, denn so ist er keinesfalls merh! Im Gegenteil: er komponiert nun hie und da Klavierstücke, wie ich auf einem seiner Konzerte erfuhr. Es war leider nur ein kurzes Treffen aber hey, er ist London,ich bin in London: die alten zeiten können wieder aufleben!

 

Des Weiteren hab ich Fiona wieder getroffen. Sie ist verlobt! Romantisch, oder? (wieso stelle ich meinem Tagebuch rhetorische Fragen?)
Redgrave ist ihr Verlobter. Ich wusste gar nicht, dass sie ein Paar sind! Nun, sie hat mich auf die Feier eingeladen. Es ist toll, wenn zwei Menschen einander finden einander auf Ewig gehören wollen. Ich freu mich schon auf die Feier, ich liebe Hochzeiten und Verlobungen!

 

 Was denn noch? Ach ja...Josh ist ein Idiot! Nicht, dass ich das nicht schon von früher gewusst hätte aber er ist echt ein Idiot! Nicht nur, dass er durch absolut kindische Scherze nervt (sich nachts unterm Bett verstecken und Geräusche machen oder mir Schlangen ins Bett schmuggeln), nein, er muss mich direkt in den Pool werfen...und küssen! Drecksack...ich hätte Ambitionen ihn zu erwürgen.
Aber leider ist er ja mein Mitbewohner und somit...werd ich schön brav mit Krebsen in seinem Bett oder Färbemittel im Shampoo kontern. Juhu...

4.10.08 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design