Startseite Abonnieren Archiv Über... Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
You can trust NOBODY!
 
Manchmal fragt man sich wirklich, warum Dinge passieren. Ab und an kann man sie sich erklären, gesteht sie sich aber nicht ein. Und manchmal, da hat man einfach keine Ahnung.
 
Es fing mit diesen Anrufen an. Jede Nacht, jedesmal nicht zurückverfolgbar und mit Stimmenverzerrer. Jedesmal diese Botschaft, die Mörderin meines Bruders würde neben Jeremy liegen. Aber Julia ist keine Mörderin. Das ergibt alles keinen Sinn!
 Es fing mit diesen Anrufen an, es endete mit einem Krankenhausaufenthalt und der panischen Angst vor jedem fremden Gesicht.
 
Ich wollte spazieren gehen und im Grunde war der Tag friedlich. Ein nettes Gespräch mit einer mir Unbekannten, ein Messer und der Frieden war zerstört.
Ich habe keine AHnung was es sollte, glücklicherweise war Ian zur Stelle.
Ich kam mit einer kleienren Wunde davon, doch diese Worte...es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Wieso?! Ich weiß es nciht. Ich habe keine Ahnung! Und das macht mir Angst. Es war kein Anschlag auf mich, es war einer auf mein Baby!
Wie soll ich es schützen, wenn ich mich selbst nciht schützen kann und wer tut soetwas schreckliches?
 
Doch der Schrecken hatte noch kein Ende gefunden.  Am Abend wollte ich mich eingeltich entspannen aber: denkste!
Es wurde eingebrochen und das Ziel war wiedermal ich. Erneut war es Ian, der mir das Leben rettete. Die Klinge, die meinen Unterleib treffen sollte, die mein Kind zerfetzen sollte verfehlte das Ziel nur knapp. Ich spürte Schmerz, sah und roch das Blut, hörte meinen eigenen erstickten Schrei.
 
Das nächste, an das ich mich wieder klarer erinnern kann ist der Moment, in dem Ian verscuhte die Wunde an meiner Seite zu versorgen und ein Schuss von draußen seinen Kopf nur um Milimeter verfehlte.
 
Als die Polizei eintraf war der Einbrecher tot.
Was mich beunruhigt sind seine Worte...ich habe seinen Tod nicht gerächt, den Tod meines Bruders. Aber es war nicht Lucius!
Ist er tot? Ist er lebendig? Will ER mir das antun?! Ich hab Angst.
Nicht um mich sondern um das Kind. Wieso will man es mir nehmen? Was hat es denn getan? Ich wünschte, es wäre ein Alptraum, aus dem ich erwache...
26.10.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design